Home > News > Zoom

Saisoneröffnung der Handballer am 12.09.2015

24.08.2015 10:48 von Geschäftsstelle

Info der Abteilung Handball:

Am Samstag , den 12. September 2015 beginnt für uns Handballer die neue Handballrunde 2015/ 2016 in der Landesliga Süd mit einem Heimspiel gegen den HSV Schopfheim. Nach dem wir im vergangenen Jahr die Klasse frühzeitig gehalten werden konnte, wollen wir dieses Jahr einen Schritt nach vorne machen. Dafür steht uns mit dem HSVS ein interessanter Auftaktgegner in eine hoffentlich spannende und erfolgreiche Runde 2015/2016 gegenüber. 

Bereits vor dem sportlichen Teil des Abends laden wir euch zum kleinen Warm-Up ab 18 Uhr in unser Festzelt vor der Halle ein, wo gekühlte Erfrischungsgetränke sowie alkoholische und nicht alkoholische Cocktails auf euch warten. Das „Mainevent“, die Landesligapartie SG Schramberg – HSV Schopfheim, startet dann zur Handball-Primetime um 20 Uhr! Hier hoffen wir auf eine volle Halle mit toller Stimmung, vielen Trommeln und Tröten, so dass die Kreissporthalle bereits im ersten Saisonspiel zur uneinnehmbaren Festung wird. 

Im Rahmen des Spiels wird es auch ein kleines Programm geben, bei dem wir zwei VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel des HBW Balingen-Weilstetten unter allen Zuschauern verlosen werden. 

Nach der Partie laden wir euch erneut in unser Festzelt ein, in dem wir uns bei guter Musik mit euch über das Spiel, die Saison und eure sportliche Saison austauschen wollen. 

Wir würden uns freuen, Euch bei unserer Saisoneröffnungsparty in der Kreissporthalle Sulgen begrüßen zu können.

Mit sportlichen  Grüßen

Dominik Fix
Sportlicher Leiter
SG Schramberg - Abteilung Handball

Zurück