Home > News > Zoom

Hauptversammlung am 20. März 2015, 19.30 Uhr in der Gymnastikhalle

06.03.2015 18:32 von Geschäftsstelle

Vorgezogene Mitgliederversammlung der Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Sportgemeinschaft findet dieses Jahr turnusgemäß am 20. März 2015 um 19.30 Uhr wieder in der Gymnastikhalle (Hohlgasse 22/1) in Sulgen statt.
Hierzu lädt die Sportgemeinschaft alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Interessierte herzlich ein.

Nachdem die Sportgemeinschaft durch Fusion mit dem Athletenbund Schramberg Eigentümerin der Athletenhalle in Schramberg geworden ist, stehen nun dort umfangreiche Renovierungsmaßnahmen an, um deren uneingeschränkte Nutzbarkeit zu gewährleisten.
Da diese wiederum erhebliche Investitionen zur Folge haben, ist hierüber ein Beschluss der Mitgliederversammlung erforderlich. Nachdem mit den Arbeiten noch im April begonnen werden soll, musste die Mitgliederversammlung, die ansonsten für Mitte April vorgesehen war, bereits in den März vorgezogen werden.

Angesichts der Kürze der bis zur Ladung verbleibenden Zeit müssen allerdings einige Tagesordnungspunkte in der diesjährigen Mitgliederversammlung entfallen.
So werden beispielsweise Vereins- und Verbandsehrungen, die 2015 fällig wären, erst in der Mitgliederversammlung 2016 durchgeführt, weil die Frist zur Beantragung der Ehrungen und die Benachrichtigung der zu Ehrenden nicht eingehalten werden konnte.

Neben dem Tagesordnungspunkt Renovierung der Athletenhalle wird es die üblichen, für eine  Mitgliederversammlung notwendigen Tagesordnungspunkte wie Berichte, Kassenbericht, Neuwahlen, Anträge und Verschiedenes geben.

Angesichts der doch nicht unerheblichen Kosten der Renovierung hofft der Vorstand auf ein zahlreiches Erscheinen, um diese große Aufgabe von einer möglichst breiten Mehrheit der Gesamtmitglieder beschließen zu lassen.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung wird dann in der hoffentlich vollständig renovierten
Athletenhalle in Schramberg stattfinden.

Zurück