Home > News > Zoom

Hauptversammlung am 19.03.2016

05.03.2016 13:11 von Geschäftsstelle

Die Mitgliederversammlung der Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e. V. findet dieses Jahr turnusgemäss wieder in der Talstadt statt.
Nachdem die SG im vergangenen Jahr die Athleten-Halle umfassend saniert und neu hergerichtet hat, bietet es sich an, dieses Jahr die Versammlung in den Räumen der alten/neuen Athleten-Halle abzuhalten.
Dies gibt den Mitgliedern, Sponsoren, Freunden, Bekannten und der interessierten Öffentlichkeit die Möglichkeit, die Halle und das Werk der vielen ehrenamtlichen Helfer zu besichtigen.

Die SG hat nach Fertigstellung der Halle ausdrücklich auf ein formelles Einweihungsfest verzichtet und verbindet deshalb die Mitgliederversammlung in diesem Jahr mit der Einweihung der renovierten Halle.
Nachdem die Einweihung doch ein wenig gefeiert werden soll wird die Band „Old News“ vor der Versammlung und danach das hoffentlich zahlreich erscheinende Publikum unterhalten.
Oberbürgermeister Thomas Herzog hat sein Erscheinen angekündigt. Eingeladen ist auch der gesamte Gemeinderat nebst einem Teil der Stadtverwaltung, um auch den Vertretern der Stadt und den Volksvertretern zu zeigen, was aus ihrem nicht unerheblichen Baukostenzuschuss an die SG zur Renovierung der Halle geworden ist.
Die SG freut sich auf ein volles Haus.
Neben den Regularien stehen zahlreiche – auch hohe - Ehrungen an. Die Vorstandschaft wird bemüht sein, die Regularien so kurz wie möglich zu gestalten, so dass ausreichend Zeit zum Feiern bleibt.
Beginn ist am 19. März 2016 um 19:00 Uhr.

Zurück