Erfolgreicher Abschluss Schülerliga Kreis RW

29.09.2017 11:58 von Antje Valenti

Am 24.09. fuhren unsere U12-er zum letzten Wettkampf dieser Freiluftsaison ins Schwenninger Stadion. Dieses Mal erwartete uns herrlicher Sonnenschein und wir holten noch einmal viele Punkte.

Am Ende des Wettkampftages wurden auch die Platzierungen bekannt gegeben.  

 

Unsere U10 belegt den 9. Platz, da leider nur 2 der 4 Wettkampftage in der Wertung berücksichtigt wurden. Es traten 2x nur 3 Athleten an, dieses Jahr musste eine Mannschaft aber aus mind. 4 jungen Sportlern bestehen. Weinend Nächstes Jahr sind wir hoffentlich besser aufgestellt und mischewn dann ganz vorn mit. Reingefallen

 

Die U12 war mit 2 Mannschaften dabei. Die 2006-er Mädels und Benni schlugen sich phantastisch: sie landeten auf Platz 4 und damit nur einen Platz hinter unseren starken, "wilden Kerlen" des Jahrgangs 2007.Lachend

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Und toll, dass unsere Arbeit so gute Früchte trägt. Weiter so!

 

 

Zurück